Über uns

Wer sind wir?

Wir, die Gründer von Cronforce, haben viele Jahre als Führungskräfte in weltweit führenden Unternehmen gearbeitet. Um die richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu treffen, verbrachten wir einen Großteil unserer Zeit mit veralteten Tools, komplexer und teurer Enterprise-Anwendungen und täglichem Arrangieren mit zeitaufwendigen Tabellenkalkulationen. Wir glauben, dass unsere Anwendung viele Management-Probleme lösen kann und somit andere Tools überflüssig macht.

Was ist Cronforce?

Cronforce ist eine einzigartige Mischung aus business-orientierten Tools mit leistungsstarken Analysen für kleine und mittlere Unternehmen. Die effiziente Verschmelzung von Dashboards und Business-Modulen bietet Ihnen und Ihren Kunden einen Echtzeit-Überblick sowie Berichte über Ihre Geschäfts- und Projektentwicklung. Die Erfassung von Zeit war noch nie so einfach, sei es Arbeits-, Urlaubs- oder Fehlzeiten. Optimale Personalplanung und Budgetkontrolle sparen wertvolle Zeit, die zuvor für umständliche Zahlenverarbeitung und Projektkalkulation verwendet wurde. Unsere Plattform ist cloud-basiert, so dass Sie problemlos, überall und zu jeder Zeit auf Ihre Daten zugreifen können. Cronforce’ Dashboards visualisieren unternehmenskritische Informationen in Echtzeit, mit derer Geschäftsführer, Vorgesetzte und Projektmanager fundierte Entscheidungen treffen können. Es besteht keine Notwendigkeit zur erneuten Eingabe von Zeit, Kostensätzen und Projektaufgaben aus anderer Software, die Sie bereits verwenden. Cronforce integriert Ihre vorhandenen Projektmanagement-, ERP- und HR-Systeme wie z.B. Jira, Basecamp, MS Navision und Peoplesoft. Unser Entwickler Team legt großen Wert darauf, unser Produkt zu optimieren, damit wir mit dem Gedanken aufräumen können, dass Unternehmenssoftware altmodisch, unübersichtlich und schwer zu bedienen sei. Erfolgreich erleichtern wir Ihr Tagesgeschäft und steigern die Effizienz Ihres Unternehmens.

Warum tun wir das?

Moderne Organisationen sind agil, schnell und offen für Veränderungen. Unser Ziel ist es, Führungskräften zu ermöglichen, ihre Organisation in Bezug auf Zeitverbrauch und Ressourcennutzung zu verstehen. Wir glauben, dass dies der Schlüssel zum Aufbau von hochproduktiven Teams und einer dynamischen leistungsstarken Organisation ist.

Was kommt als nächstes?

Wir arbeiten an Hunderten von Verbesserungen, wie der Integration von anderen bestehenden Lösungen, der nahtlosen Zeiterfassung aus beliebigen Quellen, besserer Visualisierung von Kennzahlen und vielem mehr. Zögern Sie nicht uns weitere Anregungen zu geben unter info [a] cronforce.com.

Unser Unternehmen

Unser Unternehmenssitz liegt in der blühenden und unternehmerischen Hauptstadt Berlin, Deutschland. Kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail info [a] cronforce.com oder besuchen Sie uns in unserer Zentrale:

Cronforce UG (haftungsbeschränkt)
Bornholmer Str. 93
10439 Berlin, Germany

Montag - Freitag: 8am - 8pm CET

Weitere Informationen finden Sie in unserem Impressum.

Kontakt

Kontakt info@cronforce.com oder durch unser Kontaktform:

Nachricht erfolgreich gesendet! Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!

Folgen Sie tausenden zufriedenen Kunden & starten Sie jetzt GRATIS

Konfiguration in wenigen Minuten. Keine Kreditkarte erforderlich.

About

Who are we?

We, the creators of Cronforce, spent many years as executives at world leading companies. In order to make the correct managerial decisions we spent most of our time with outdated home brewed tools, heavy and expensive enterprise stacks and daily engineering with spreadsheets. We believe our application can solve many managerial problems and leave all other solutions in the past.

What is Cronforce?

Cronforce is a unique blend of business critical tools for small and medium sized businesses with powerful analytics. A one of a kind fusion of dashboards and business modules it provides you and your clients with real-time overview and reports of business and project developments. Time has never been so easy to capture be it working time or vacations and absences. Workforce planning and budget controlling save valuable manager time that was used before for cumbersome number crunching and project costing. The platform is running in the cloud so you can access data easily, anywhere and any time. Cronforce’s genuine dashboards display real-time company critical information so that C-level execs, line managers and project managers can make educated decisions. There is no need to re-enter time, rates and project tasks from other software you already use. Cronforce integrates with your existing project management system, ERP and HR tools e.g. Jira, Basecamp, MS Navision, Peoplesoft. Our UIX experts take great care to optimize the product so that we crush the notion that enterprise software is old fashion, cluttered and hard to use. Effectively we facilitate day-to-day business and increase efficiency!

Why are we doing this?

Modern organisations are agile, fast and open for change. Our ultimate goal is to enable executives to understand their organization in terms of time usage and resource utilization. We believe that this is the key to building AAA teams and viable high performing organization.

What is next?

We are working on hundreds of improvements such as integrations with other existing solutions, seamless time capture from any source, better visualization of key metrics and many more. Feel free to tell us more at info [a] cronforce.com.

Our Company

We are based in the thriving and entrepreneurial city of Berlin, Germany. Feel free to reach out to us at info [a] cronforce.com or visit us in our headquarters:

Cronforce UG (haftungsbeschränkt)
Bornholmer Str. 93
10439 Berlin, Germany

Monday - Friday: 8am - 8pm CET

More company info can be found in our Legal Disclaimer (Impressum).

Contact Us

Contact us at info@cronforce.com or through our contact form below:

Message sent successfully! We will contact you shortly.

Join Thousands & Get Started for FREE

Setup only takes few minutes. No credit card required.